Besonderes

Sie kennen doch den Spruch: “Körper, Geist und Seele...“ denen soll es zusammen gut gehen. Und genau deshalb haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht:

Radauer Lesestunde

VORGELESEN!
Gemütlich sitzen, sich entspannen & gute Literatur hören.
Ein Freundeskreis liest Geschichten aus allen Ländern & Zeiten. [mehr] [1.827 KB]

Essen gibt es ab 18 Uhr, die Lesungen beginnen um 19 Uhr(!) und gehen bis ...

Der Eintritt ist frei und für gute Plätze empfehlen wir eine Anmeldung.
E-Mail: mail@radau-wasserfall.de oder Telefon: 05322 2290.

FROM THE BELLY

MUSIK ... from the Belly

…aus dem Bauch…,
kommt das, was die vier Musiker mit zusammen mehr als 100 Jahren Bühnenerfahrung präsentieren.
Keineswegs alt und verstaubt klingt das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen Uwe Schmitts unvergleichlich groovendem Schlagzeug und Stefan Vorbrodts kongenialem Bass, die das rhythmische Fundament liefern, auf das Markus Franz immer den richtigen Tasten-Sound zu legen weiß, um sich mit Gitarrist und Sänger Götz Bornemann perfekt zu ergänzen.

Heraus kommt eine Mischung aus Pop, Soul, Funk, Blues, Rock und Artverwandtem, weitab von der üblichen „Einheitskost“, die man gemeinhin mit diesen Stil-Begriffen verbindet. Musik von Marc Cohn, Michael McDonald, Sting, Little Feat, John Mayer, Keb Mo oder Stevie Wonder und mehr, mal nah am Original, mal im „eigenen Gewand“, aber immer „…from the Belly…“

Unsere besonderen Termine auf einen Blick:

05.05.2018: Konzert mit „…from the Belly …" ab 20 Uhr - Eintritt 8 Euro [Details]

Aktuelles oder Besonderes erfahren Sie auch aus unserer Hauszeitung "Das Blatt"
oder telefonisch unter 05322 2290.